Mendix World: Version 2.0 – Tausende registrieren sich weiterhin für das größte virtuelle Low-Code-Event des Jahres

Das größte Low-Code-Ereignis des Jahres beginnt am 1. September, erstreckt sich über vier Tage und bietet über 65 interaktive, live und vorab aufgezeichnete Sitzungen.

Frankfurt/Main, 27. August 2020Mendix, Siemens-Tochter und weltweiter Marktführer im Bereich Low-Code-Entwicklung für Unternehmen, gab heute bekannt, dass das Interesse am größten virtuellen Low-Code-Event, der Mendix World: Version 2.0, weiterhin ungebrochen ist und die Zahl der Anmeldungen weiter ansteigt.

„Wir haben in den letzten zwei Wochen weiterhin Tausende von zusätzlichen Anmeldungen verzeichnet. Der Grund hierfür ist einfach zu verstehen“, so Derek Roos, CEO von Mendix. „Unternehmen sehen Technologie als die Lösung zur Bewältigung globaler Veränderungen. Das Interesse an der Veranstaltung steigt stark an, da Unternehmen Low-Code als effizientes Mittel für die Anpassung an das heutige, sich schnell verändernde Umfeld nutzen, das von den Auswirkungen von COVID-19 und einer unsicheren Geschäftslandschaft bestimmt wird.“

Die Mendix World: Version 2.0 ersetzt die ursprünglich geplante Veranstaltung in Rotterdam durch ein digitales Online-Event, das spannende und aktuelle Inhalte bietet. Die viertägige virtuelle Veranstaltung, die am 1. September beginnt, zielt darauf ab, nicht-technische Citizen Developer und professionelle Softwareentwickler aus der ganzen Welt über die Vorteile von Low-Code und die Möglichkeiten zur Umsetzung der digitalen Transformation aufzuklären.

Drei Schwerpunkt-Tracks

Für Unternehmen, die auf Low-Code-Entwicklung setzen, ist die Mendix World: Version 2.0 ein Muss. Die Teilnehmer erhalten Zugang zu einer Fülle von hochwertigen und umfassenden Sessions, die sich über die drei folgenden Themenschwerpunkte erstrecken:

1) Lead the Way

CIOs und IT-Leiter können sich auf Sessions freuen, die sich mit übergeordneten Visionen und strategischen Überlegungen befassen, um Low-Code in den Mittelpunkt der digitalen Roadmap des Unternehmens zu stellen:

• Debunking the App Factory: Actually Getting There
  • The Future of Enterprise Low-Code
  • Reduce Risk and Cost With a Defined Cloud Deployment Approach
  • App Portfolio Roadmap From First App On: Planning and Funding
  • The Future of Citizen Development

2) Discover What’s Possible

Unternehmens- und IT-Führungskräfte erfahren hier, wie ihre Kollegen mit Low-Code einen messbaren Mehrwert innerhalb ihrer Organisation generieren. Zu diesen Sessions gehören Berichte aus erster Hand. Mendix-Kunden erklären, wie sie in ihren Unternehmen mit LowCode eine nachhaltige Wirkung auf Geschäftsebene erzielen. Kunden wie die Continental AG, ConocoPhillips, die Stadt Rotterdam, CNH Industrial, der niederländische Business-Caterer Hutten und Siemens Global Business Services berichten von ihren Erfahrungen und was sie gelernt haben:

• Fostering a Scalable and Collaborative Maker Culture with Continental
  • Added Value Through Digital Support Processes with PLAIN IT
  • How the Port of Amsterdam and Finaps are Automating Global Security Assessments with a Multi-Tenant Solution

3) Build the Future

Entwickler können an praktischen Tech- und How-To-Sessions teilnehmen, um ihr Können zu erweitern. Demos, Schritt-für-Schritt-Sessions, Live-Q&As und Präsentationen von Mendix F&E-Ingenieuren und fachkundigen Serviceberatern decken ein breites Spektrum an Themen für Entwickler ab, darunter: Datenintegration, Erstellung von Native-Mobile Anwendungen mit
React Native, Erstellung herausragender Multi-Experience-Kundenanwendungen mit Mobile, Chatbots, Augmented Reality, KI und mehr, und Erkundung der „Any and every Cloud“-Optionen von Mendix. Dazu zählen:

• Getting Started with React Native
  • Designing Consumer-Grade Mobile Apps with Mendix
  • Build and Run a Mendix Application on SAP Cloud Platform in Fiori Look and Feel
  • Implementing a QA Process For App Efficiency
  • Getting Things Done with the Data You Need

Jetzt noch schnell anmelden

Interessierte können sich online kostenlos für die Mendix World: Version 2.0 registrieren. Alle registrierten Teilnehmer erhalten einen Promo-Code für 20% Rabatt auf die Sessions der Mendix Academy, die im September stattfinden und eine Reihe von Kursen für SoftwareArchitekten, Entwickler, Wirtschaftsingenieure usw. anbieten. Klicken Sie hier für weitere Informationen.